Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Kündigung und Rückerstattung wegen Game-Abo

  • January 6, 2020
  • 2 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich bin seit dem 03.10.2019 o2-Kunde und gestern bekam ich eine Nachricht zu meiner o2-Nummer eine Nachricht darüber, dass ich o2 Unlimited Games gekauft habe. Da das nicht der Wahrheit entspricht, ging ich zu einem o2-Shop und ließ Drittanbietersperre für Abos. Als ich dort fragte, ob ich wegen dieses Abos etwas zahlen muss, konnte man mir nicht weiterhelfen. Deshalb bitte ich Sie, mich über den Zustand der Abo-Kündigung zu informieren und um eine Rückerstattung, falls eine Zahlung von meinem Konto abgebucht worden ist.

Lösung von stefanniehaus

Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nein, dann wird es natürlich berechnet.

Die Drittanbietersperre greift nicht im nachhinein.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 6, 2020

Hast du das Abo denn gekündigt? Wenn nein, dann wird es natürlich berechnet.

Die Drittanbietersperre greift nicht im nachhinein.


o2_Manga
  • January 15, 2020

Hallo @moon.,

 

willkommen in der Community. Ich habe mal nachgesehen und kann dir mitteilen, daß das o2 Games Abo bereits wieder gekündigt ist. Eine Berechnung wird nicht erfolgen.


Grüße