Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung Surf Upgrade XL

  • 11 October 2018
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich fristgerecht oder höchsthilfsweise zum nächstmöglichen Termin das Surf Upgrade XL zu meiner Rufnummer 0176/xxxxx489.
evenso möchte ich meinen bestehenden DSL Vertrag fristgerecht Moder höchsthilfsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Bitte bestätigen Sie den Empfang der beiden Kündigungen schriftlich.
mfg, Nicholas Gick

TBCMagic: Öffentliches Forum! Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen! Danke! :)

1 Antwort

Hallo!

Unter Mein o2 (nicht in der App) solltest du es auf dein Inklusiv-Volumen umstellen können.

Geh unter "Mein o2" auf Tarif & Sim-Karte und danach klickst du beim Surf Upgrade auf "Ändern". Hier wählst du dein Inklusiv-Volumen zu deinem Vertrag und "bestellst" dies.

Melde dich bitte noch einmal, ob es funktioniert hat oder nicht. Dann kann ein Moderator das Upgrade auch aktivieren..

Seinen DSL Vertrag kann man in einem Forum nicht kündigen. Hier erfährst du, wie du deinen Vertrag kündigen kannst: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/

Deine Antwort