Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung Surf Upgrade

  • July 14, 2018
  • 5 Antworten
  • 1032 Aufrufe

Julia.sgh
Besucher:in
Ich habe mir das Surf Upgrade L (All-in L) dazugebucht. Allerdings hätte ich das gerne nur einen Monat. (Bis 14.08.2018) Leider finde ich nun keine Option dies dementsprechend zu kündigen. Leider diesbezüglich sehr kunden-unfreundlich gestaltet. Bitte um Hilfe.

5 Antworten

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • 15332 Antworten
  • July 14, 2018
Normalerweise:

Im Onlineportal neben dem Paket auf Ändern gehen und anschließend das Paket bestellen was inklusive ist.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • July 21, 2018
Hallo Julia.sgh,

soweit ich sehe, ist das Pack noch aktiv, sollen wir dieses noch für den nächsten Monat deaktivieren?

LG Steffen

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Julia.sgh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • July 22, 2018
Hallo o2_Steffen,

danke für die Antwort.

Es wäre sehr nett, wenn das Pack ab nächsten Monat deaktiviert wird.

Ich wollte diese Zusatzleistung nur für diesen Monat (bis 14.8.2018).

Lieben Dank, Julia.


Julia.sgh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • July 22, 2018
Das war auch mein Stand, nur ist das besagte Fenster bei mir nicht findbar/aufrufbar.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • July 23, 2018
Hallo Julia.sgh,

ich habe das Surf Upgrade L (All-in L) für dich zum 22.08.2018 deaktiviert. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree! | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Flesenswert Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones