Hallo @Dominik961 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du schon versucht, dich manuell bei einem anderen Netzbetreiber einzuwählen ?
Welches Handy nutzt du gerade ?
Hat es in anderen Ländern schon funktioniert ?
Ich würde mir gerne deine Daten ansehen. Leider hast du keine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit deiner Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo hab ich schon probiert, geht dabei auch nix habe auch schon meine Netzwerkeinstellungen über das IPhone 10 das ich gerade habe zurückgesetzt. Geht dann wieder nur kurz nach 10 min wieder Probleme wie kann ich dir eine persönliche Nachricht schreiben ?
also die ersten 4 Tage in Kroatien kein Problem in Slowenien Österreicher auch kein Problem nur hier seit heute.
kommt dann immer warte auf Aktivierung und dann Aktivierung ist nicht möglich falls das Problem weiterhin besteht wende dich an den Netzbetreiber
hi, wenn es zwischendurch mal funktioniert,
sollte keine Auslandssperre vorliegen.
Bitte schalte mal auf die manuelle Netzsuche
und schau ob du dich bei einem anderen Anbieter einwählen kannst.
das Handy dazu bitte auch 10 Minuten ganz ausschalten,
hier findest du die O2 Roaming Partner:
https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/roaming-partner-postpaid/
Edit: o2_Dennis 08.02.23 / Link aktualisiert
@Dominik961 ,
probiere den Tipp von @fritz04 bitte auf jeden Fall aus.
Funktioniert es jetzt ?
Wenn nicht, schicke mir bitte deine Daten an @o2_Support (entschuldige bitte, das hatte ich vergessen zu erwähnen)
Gruß, Solveig
@fritz04 @o2_Solveig
also habe wieder Internet und Netz dank @fritz04 seinem Tipp Dankeschön habe mit dem Netz A1 HT Probleme gehabt mit HT HR funktioniert es wunderbar die Netze wo mit O2 beim Roaming kooperieren Empfang ich am Standort wo ich bin und in Split und Makarska gar nicht komisch, dazu find ich auch noch komisch meine Freundin die den hauptvertrag nutzt hat keine Probleme mit dem A1 Netz aber ich mit der Partnerkarte schon schicke dir @o2_Solveig trotzdem mal meine Daten vielleicht findest du ja einen Unterschied
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Hallo @Dominik961 ,
danke für die Daten.
Wie ich dir schon geschrieben habe, gibt es keinen Unterschied zwichen den Verträgen.
Ich würde vermuten, dass es Zufall war, dass deine SIM-Karte bei dem einen Anbieter nicht funktionierte. Eventuell waren an dem Sendemast zu viele Benutzer angemeldet.
Schön, dass es mit @fritz04 Tipp geklappt hat.
Gruß, Solveig