Hallo an die Community,
habe soeben auf mein Konto gesehen und bin erst mal erstarrt.
O2 hat mit fürs Ausland Roamingkosten für die Datennutzung zu Lasten gelegt.
Ich habe eine SMS bekommen dass ich am 28.08.21 die 59,50 Kostensperre erreicht hätte, was eigentlich auch nicht sein kein da ich einen kleinen Huawei Router immer in das Land mitnehme in das ich reise und dort dann eine Prepaid Karte einsetze um so das Wlan zu nutzen.
Laut Rechnung hätte ich bis zum 31.08.2021 1668,80 Daten genutzt.
Laut Fachabteilung soll ich einen Screenshot und Reklamation per Mail an impressum@cc.o2online.de senden.
Da es eine Partnerkarte ist und die gleiche SMS auch zur Hauptnummer die gleiche SMS kam, konnte ich feststellen dass die Kostensperre bei dieser gegriffen hat, da dort nur 59.50 Euro aks Datennutzung hinterlegt sind. Eigentlich kann das auch nicht sein aber naja…. Wichtiger sind jetzt die 1668,80 Euro...
Habt Ihr schon Erfahrung mit ähnlichen Situationen gehabt? Jetzt haben die das abgebucht und ich das Geld fehlt…..