Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich hab jetzt in der App unter Mein O2 nicht schlauer werden können, deshalb frage ich hier noch mal:

 

Ich habe unbegrenztes Datenvolumen, heißt das dass ich in der Türkei auch nichts bezahle?

Dnen in der App steht, dass ich in Weltzone 3 noch 0 MB verbraucht habe, aber der Kostenschutz wurde trotzdem aktiviert.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

In der Türkei kannst du dein Inklusivvolumen nicht nutzen.


@Daddywiz4rd 

hi, die Preise kannst hier prüfen,

https://www.o2online.de/service/ausland-roaming/

 


Ich habe unbegrenztes Datenvolumen, heißt das dass ich in der Türkei auch nichts bezahle?

Bei der Einreise in die Türkei bzw. als du dort dein Handy eingeschaltet hattest, solltest du die Willkommen-SMS mit den Preisangaben erhalten haben. 

Nicht bekommen?

 

Dnen in der App steht, dass ich in Weltzone 3 noch 0 MB verbraucht habe, aber der Kostenschutz wurde trotzdem aktiviert.

Die Aktualisierung der Anzeige kann zeitverzögert erfolgen. Oder es ist etwas “kaputt” 


Deine Antwort