Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung freischalten


Hallo,

ich hätte gerne meine Konferenzschaltung für meinen 0160...Vertrag freischalten lassen.

Wäre nett,wenn sich einer der Moderatoren darum kümmern könnte.

Herzlichen Dank im voraus 

Gruss Dirk

 

Edit Sandroschubert: verschoben zu Packs&Optionen

icon

Lösung von o2_Kurt 25 November 2021, 20:59

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo

mach ich irgendwas falsch oder ist hier keiner von o2 der sich meiner Sache annehmen könnte?

Gruss

Du machst nichts falsch, es dauert etwas bis ein Moderator sich meldet. Ich verschiebe den Beitrag mal in einen passenderen Bereich, ein Moderator wird sich zeitnah melden. etwas Geduld bitte.

Hallo @sicken6,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe den Konferenzdienst für deine Rufnummer freigeschaltet.
Klappt alles wie gewünscht?

@Sandroschubert Lieben Dank für die Unterstützung.

Gruß
Antje

Moin.

danke @o2_Antje  funktioniert jetzt

hätte aber noch ein Problem

Seit ich o2 habe kann ich auf dem 0160er Vertrag nicht mehr Internet und Telefonieren gleichzeitig.

Woran kann das liegen.

bei meinem Voranbieter funktionierte das 

Gruss Dirk

 

Hallo @sicken6,

das ist komisch. Bekommst du denn eine Fehlermeldung wenn du es versuchst?:thinking:

Viele Grüße Bianca

Nein

es geht direkt aus den Internet wenn man telefoniert.samsung s7 

Kann das sein dass das Gerät ein Branding von einem anderen Anbieter hat? Falls ja kann es daran liegen das Volte/Wlan-Call nicht funktioniert.

Kann das sein dass das Gerät ein Branding von einem anderen Anbieter hat? Falls ja kann es daran liegen das Volte/Wlan-Call nicht funktioniert.

une wo finde ich das raus,ob es ein branding hat?

Hallo @sicken6,

wo hast du das Handy denn gekauft? War es in Kombination mit einem Vertrag?

Viele Grüße Bianca

so weit ich weiß war es ohne Vertrag von einem Bekannten gebraucht gekauft.

@o2_Bianca kann man denn irgendwie sehen ob es ein Branding hat? 

Hi @sicken6 ,

 

an der Basisbandversion sollte es zu erkennen sein.

Diese müsstest du z.B. in den Einstellungen finden können (Info, Softwareinfo). Unsere Varianten sollten TEF enthalten.

Wenn du ähnliches dort nicht findest, suche bei Google nach der dir dort angezeigten Version (auch der Installierten Firmware), so solltest du schnell an den Anbieter kommen.

Viele Grüße,
Kurt

das hier ist bei mir im System.Scheint ein Telekom Branding zu sein.Hsndy ist bereits älter und überlege,ein neues zu kaufen ohne Branding.Trotzdem Danke für alle Antworten

Gruss Dirk

 

Hallo @sicken6,

wenn du über ein neues Handy nachdenkst, können wir dir gerne ein Angebot mit einem neuen Handy zusammmenstellen. :e-mail: Wenn du dir wegen dem Modell noch unsicher bist, kannst du unter Testberichte&Reviews einige Informationen zu vielen verschiedenen Handys bekommen. :thumbsup_tone1: Wenn du was passendes gefunden hast und wir dir mal ein Angebot zusammenstellen sollen sag einfach Bescheid.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort