Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenzschaltung

  • April 28, 2020
  • 12 Antworten
  • 117 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

könntet ihr bitte für meine Rufnummer die Konferenzfunktion freischalten?

 

LG SohoDan

Lösung von o2_Flo

Hey @SohoDan,

hab ich für dich erledigt :) Das sollte dir auch per SMS bestätigt worden sein!

Viele Grüße,
Flo

12 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 5, 2020

Hey @SohoDan,

hab ich für dich erledigt :) Das sollte dir auch per SMS bestätigt worden sein!

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • May 5, 2020

Liebes O2 Team,

 

könntet ihr für meine Rufnummer eben so die Konferenzfunktion freischalten?

Wäre klasse!

Liebe Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 6, 2020

Hallo @RodRigMi,

 

ich habe dir gerade hier geantwortet.

 

Gruß
Antje


Hallo,

 

kann mir das Serviceteam die Konferenzschaltung aktivieren? Wenn es natürlich kostenfrei ist.

Die Hotline hat nicht geholfen

Vielen Dank im voraus.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 8, 2020

Hallo @Rolf Leonberger,

 

ich habe die Freischaltung gerne veranlasst.

 

Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje


Hallo @Rolf Leonberger,

 

ich habe die Freischaltung gerne veranlasst.

 

Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

 


Super vielen Dank.

 


Jetzt sollte noch die Nummer von meiner Frau freigeschaltet werden.

Sie endet mit 1437. Die Nr. ist Bestandteil meines Vertrages als Partnerkarte.

Ich hoffe das geht auch auf diesem weg.

Vielen Dank 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 11, 2020

Hallo @Rolf Leonberger,

 

da komme ich anscheinend ein klein wenig zu spät. :nerd:

Klappt es auf beiden Nummern wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :rat:


  • Besucher:in
  • January 27, 2022

Hey @SohoDan,

hab ich für dich erledigt :) Das sollte dir auch per SMS bestätigt worden sein!

Viele Grüße,
Flo

Liebes O2-Team,

 

könntet ihr bitte für meine Rufnummer die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank im Voraus


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 27, 2022

Hallo @Thomas_F,

na klar, mir liegt allerdings noch keine Mobilfunknummer von dir vor.
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

@Thomas_F Ich hatte dir Ende der Woche auf deine letzte PN geantwortet.
Schau bitte einmal in deinem Posteingang.

Gruß
Antje