Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Hallo können Sie mir bitte die Konferenzschaltung freischalten danke 

Benutzerebene 7

@Walerakg vielen Dank das du uns in der Community gefunden hast, herzlich willkommen 💙

Die Konferenzschaltung habe ich für dich freigeschaltet. Eine Bestätigungs SMS folgt separat.

LG
Michael

Hallo,

 

Ich wollte fragen ob ihr die Konferenzschaltung auch für mich vornehmen könnt. 
 

Vielen Dank

Hallo @Amy1998 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht einmal deine Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

Hallo @Amy1998 ,

danke für die Daten. 🌺

Ich habe dir die Konferenzfunktion frei geschaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🏖

Gruß, Solveig

Hallo, könnte mir jemand bitte die Konferenzfunktion für meine Rufnummer freischalten? Vielen Dank :)

Hallo @Tobster91,

herzlich willkommen.
Ich kann das und hab es auch bereits veranlasst :)
Hast du die Bestätigung per SMS schon erhalten?

Gruß
Antje

Hallo @Tobster91,

herzlich willkommen.
Ich kann das und hab es auch bereits veranlasst :)
Hast du die Bestätigung per SMS schon erhalten?

Gruß
Antje

Hi Antje, danke für die schnelle Hilfe. Eine Bestätigung per SMS hab ich leider noch nicht erhalten 

@Tobster91 Seltsam, aktiviert ist der Dienst auf jeden Fall.
Nutzt du vielleicht eine Multicard und die SMS gehen auf die andere Sim?

Gruß
Antje

@Tobster91 Seltsam, aktiviert ist der Dienst auf jeden Fall.
Nutzt du vielleicht eine Multicard und die SMS gehen auf die andere Sim?

Gruß
Antje

Jetzt hat’s geklappt Dankeschön 😊

@Tobster91 Super, danke für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

Hallo, könnte mir jemand bitte die Konferenzfunktion für meinen Rufnummern(7560 und 0353) freischalten? Vielen Dank :)

Hallo @Tomsalaga ,

herzlich wilkommen in unserer o2 Community. 😀

Bitte sende mir zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support einmal die kompletten Rufnummern, um die es geht und die zugehörige vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön 🌼

Gruß, Solveig

Hallo @Tomsalaga ,

wie ich sehe, warst du schon über die Hotline erfolgreich.

Schau dich gerne weiter hier in der Commnity um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig

Hallo, ich möchte die Konferenzfunktion auch freigeschaltet bekommen, bitte.

VG

Hallo,

 

könnte ich die Funktion auf freigeschalten bekommen? 😅

 

Viele Grüße

Hallo @Tine214,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe den Konferenzdienst soeben freigeschaltet.
Hast du per SMS bereits die Bestätigung erhalten?

Gruß
Antje

Hi @artemi1337,

herzlich willkommen.
Der Dienst jetzt aktiv, funktioniert alles?
Viel Spaß beim Konferieren.

Gruß
Antje

Bitte für mich auch freischalten. (Alle Telefonnummern)

 

danke 

Benutzerebene 5

Huhu, 

 

Für mich bitte auch freischalten :)

(die Nummer *****978)

 

Danke 

Willkommen @Alexa2604, kurz hatte ich bei “alle Telefonnummern” leichte Sorge es könnte den halben Sonntag dauern 😉, hielt sich dann jedoch im Rahmen. 😀

Mit etwas Glück habe ich sie alle erwischt, euch leicht mit SMS zugespammt und Telefonaten mit mehr als zwei Teilnehmenden steht nix mehr im Wege.

Du bist selbstverständlich ebenfalls dabei @fry_84. 😊

Wenn ihr mögt legt gleich los und lasst uns wissen ob es so funktioniert wie von euch erwartet.

Einen schicken Sonntag voller Freude,

Katja 🌳

Hallo zusammen,

könnt ihr mir die Funktion auch freischalten?

Danke und VG

Max

Hallo @maxte.

toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast.🤗 Herzlich willkommen.💙 Ich habe direkt mal nachgeschaut der Dienst ist für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist schon freigeschaltet. Soll es noch für eine andere Rufnummer freigeschaltet werden? 😊

Viele Grüße Bianca

Hallo

Bräuchte bitte die Konferenz zum telefonieren die Freigabe für Konferenz.

Hallo @A.Crucieru ,

die Konferenzfunktion ist jetzt bei deinem beiden Verträgen aktiviert. Sag uns gerne ob es damit wie gewünscht klappt.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort