Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Hallo @stonee1111,

herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. 😊Soll der Dienst für die Rufnummer mit der -146 am Ende freigeschaltet werden?

Viele Grüße Bianca

Guten Morgen  Bianca,  

 

Ja bitte für die Nummer mit 146 am Ende.

 

Vielen Dank 

Hallo @stonee1111,

super. Ich kümmere mich gleich darum. Du bekommst gleich auch eine SMS als Bestätigung auf dein Handy.😊

Viele Grüße Bianca

Hallo,

bitte auch um Freischaltung des Konferenzdienstes.

Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hi @LukasS087 vielen Dank auch für deinen Post.
Der Service Konferenz wurde eben von mir freigegeben, eine Bestätigung per SMS folgt. 💙

Grüße
Michael

Hallo,

bitte könnten Sie den Service Konferenz auch für mich einschalten, für die Rufnummer, die mit 805 endet?

 

Vielen Dank!

Hi @AlexKc,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Bist du dir sicher dass du das.. Ups, jetzt ist es schon eingerichtet und du solltest auch eine SMS zur Bestätigung von uns erhalten haben.
Passt alles?

Liebe Grüße
Larissa

Hi @AlexKc,
herzlich willkommen in unserer Community 💙
Bist du dir sicher dass du das.. Ups, jetzt ist es schon eingerichtet und du solltest auch eine SMS zur Bestätigung von uns erhalten haben.
Passt alles?

Liebe Grüße
Larissa

Hi Larissa, vielen Dank, ja, passt alles!

Super, das freut mich zu lesen. Viel Spaß beim Telefonieren 😊

Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

Liebe Grüße und ein schönes restlichen Pfingstwochenende 😎
Larissa

Guten Abend, ich hätte das auch gern freigeschaltet.

Hi @Leonsconcept 

Dein Wunsch ist uns Befehl \o/

Konferenzschaltung ist nun freigeschaltet ✅

Du kannst jetzt mit bis zu fünf weiteren Teilnehmern einen Gruppencall durchführen.

Viel Spaß bei telefonieren 😃

Lieben Gruß Matze 

Bitte für mich auch die Konferenz freischalten, vielen Dank. 

Hallo @Amalia321 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.

Schau dich einfach weiter hier in unserer Community um.

Jetzt am Wochenende kanns du live beim Southside Festival mit streamen. Wie wär’s?

Gruß, Solveig

Hallo zusammen,

bitte schalten Sie mich für Telefonkonferenzen frei, bitte beide Verträge mit den Endungen -152 und -755.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Freischalten kostenlos, die Konferenzkosten richten sich nach meinem Vertrag. Wo finde ich die Info für meine Verträge … ich habe bislang erfolglos gesucht, vermutlich habe ich etwas übersehen?  🤔

Vielen Dank und Grüße Angela

ich habe den Dienst für die Rufnummer -152 freigeschaltet @blan.ca. Die zweite Rufnummer läuft sicherlich über einen anderen Vertrag, denn der ist in deinem Kundenkonto nicht zu finden. Läuft der Vertrag auch auf deinen Namen?

Viele Grüße Bianca

ich habe den Dienst für die Rufnummer -152 freigeschaltet @blan.ca. Die zweite Rufnummer läuft sicherlich über einen anderen Vertrag, denn der ist in deinem Kundenkonto nicht zu finden. Läuft der Vertrag auch auf deinen Namen?

Viele Grüße Bianca

Hallo Bianca,
danke, die SMS kam eben bei mir an. Sorry, ja der Vertrag läuft auch auf mich, allerdings unter separatem Login. Der mit -152 ist aber wichtiger.
Wo finde ich denn die Angaben zu den Kosten bei Nutzung der Konferenzschaltung. Bei Durchsicht der Preislisten habe ich nichts Passendes gefunden.
Vielen Dank für Deine Unterstützung
Viele Grüße Angela

Vielen Dank für deine Antwort @blan.ca. Für die zweite Rufnummer schicke ich dir gleich eine persönliche Nachricht. Da brauche ich dann noch ein paar Inrformationen. Wirf doch bitte mal einen Blick in deinen Posteingang .👀 Nun zu den Kosten, wir schalten dir nur die Nutzung frei bieten aber keinen Konferenzservice an. Je nachdem für welchen Dienst du dich entscheidest, können dafür dann Kosten auf dich zu kommen. Die kannst du dann beim eigentlichen Anbieter erfahren.😊

Viele Grüße Bianca

Toll, dass du so schnell geantwortet hast @blan.ca. Ich habe den Dienst für die zweite Rufnummer freigeschaltet. Bei noch offenen Fragen melde dich gerne wieder.

Viele Grüße Bianca

Guten Tag, 

ich würde gerne auch die Konferenz Funktion aktivieren lassen. 
vielen Dank im Voraus 

Hallo @Tugcet,

gerne schalten wir den Konferenzservice für deine Mobilfunknummer frei. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht in deine persönliche Inbox geschickt.

Viele Grüße

Giulia

Hallo, 

 

bitte schalten Sie die Konferenzservice für die 531 am Ende frei.

 

Vielen Dank im Vorraus.

Hi,

ich benötige auch eine Konferenz Freischaltung.

 

Danke 

Hallo liebes O2-Team,

könnt Ihr bitte für mich auch die Konferenz freischalten?

 

Danke vorab und VG!

Hallo @Pikantje-van-Antje und hallo @Oneofus,

für eure SIM-Karten ist die Konferenzfunktion jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung habt ihr per SMS erhalten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Jerry420,

bei deiner Rufnummer handelt es sich um einen Business-Tarif, leider haben wir auf diese keinen Datenzugriff.

Die Mitarbeiter von der Geschäftskundenbetreuung helfen dir hier sicher schnell und kompetent weiter.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort