Hallo,
was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen
Hallo,
was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?
Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns eingeschlagen hast. Soll der Dienst für die Rufnummer mit der -146 am Ende freigeschaltet werden?
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen Bianca,
Ja bitte für die Nummer mit 146 am Ende.
Vielen Dank
Hallo
super. Ich kümmere mich gleich darum. Du bekommst gleich auch eine SMS als Bestätigung auf dein Handy.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
bitte auch um Freischaltung des Konferenzdienstes.
Vielen Dank
Hi
Der Service Konferenz wurde eben von mir freigegeben, eine Bestätigung per SMS folgt.
Grüße
Michael
Hallo,
bitte könnten Sie den Service Konferenz auch für mich einschalten, für die Rufnummer, die mit 805 endet?
Vielen Dank!
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Bist du dir sicher dass du das.. Ups, jetzt ist es schon eingerichtet und du solltest auch eine SMS zur Bestätigung von uns erhalten haben.
Passt alles?
Liebe Grüße
Larissa
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Bist du dir sicher dass du das.. Ups, jetzt ist es schon eingerichtet und du solltest auch eine SMS zur Bestätigung von uns erhalten haben.
Passt alles?
Liebe Grüße
Larissa
Hi Larissa, vielen Dank, ja, passt alles!
Super, das freut mich zu lesen. Viel Spaß beim Telefonieren
Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust, eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.
Liebe Grüße und ein schönes restlichen Pfingstwochenende
Larissa
Guten Abend, ich hätte das auch gern freigeschaltet.
Hi
Dein Wunsch ist uns Befehl \o/
Konferenzschaltung ist nun freigeschaltet
Du kannst jetzt mit bis zu fünf weiteren Teilnehmern einen Gruppencall durchführen.
Viel Spaß bei telefonieren
Lieben Gruß Matze
Bitte für mich auch die Konferenz freischalten, vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir die Konferenzfunktion freigeschaltet.
Schau dich einfach weiter hier in unserer Community um.
Jetzt am Wochenende kanns du live beim Southside Festival mit streamen. Wie wär’s?
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
bitte schalten Sie mich für Telefonkonferenzen frei, bitte beide Verträge mit den Endungen -152 und -755.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Freischalten kostenlos, die Konferenzkosten richten sich nach meinem Vertrag. Wo finde ich die Info für meine Verträge … ich habe bislang erfolglos gesucht, vermutlich habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank und Grüße Angela
ich habe den Dienst für die Rufnummer -152 freigeschaltet
Viele Grüße Bianca
ich habe den Dienst für die Rufnummer -152 freigeschaltet
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke, die SMS kam eben bei mir an. Sorry, ja der Vertrag läuft auch auf mich, allerdings unter separatem Login. Der mit -152 ist aber wichtiger.
Wo finde ich denn die Angaben zu den Kosten bei Nutzung der Konferenzschaltung. Bei Durchsicht der Preislisten habe ich nichts Passendes gefunden.
Vielen Dank für Deine Unterstützung
Viele Grüße Angela
Vielen Dank für deine Antwort
Viele Grüße Bianca
Toll, dass du so schnell geantwortet hast
Viele Grüße Bianca
Guten Tag,
ich würde gerne auch die Konferenz Funktion aktivieren lassen.
vielen Dank im Voraus
Hallo
gerne schalten wir den Konferenzservice für deine Mobilfunknummer frei. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht in deine persönliche Inbox geschickt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo,
bitte schalten Sie die Konferenzservice für die 531 am Ende frei.
Vielen Dank im Vorraus.
Hi,
ich benötige auch eine Konferenz Freischaltung.
Danke
Hallo liebes O2-Team,
könnt Ihr bitte für mich auch die Konferenz freischalten?
Danke vorab und VG!
Hallo
für eure SIM-Karten ist die Konferenzfunktion jetzt freigeschaltet, eine Bestätigung habt ihr per SMS erhalten.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
bei deiner Rufnummer handelt es sich um einen Business-Tarif, leider haben wir auf diese keinen Datenzugriff.
Die Mitarbeiter von der Geschäftskundenbetreuung helfen dir hier sicher schnell und kompetent weiter.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.