Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Kosten und Freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

was sind die Bedinungen für Konferenzanrufe und können sie mir diese bitte freischalten?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 17 March 2020, 21:07

Zur Antwort springen

589 Antworten

Hallo @DFP,

geht es dabei um die Rufnummer mit der -69 am Ende? Handelt es sich dabei um einen Prepaid Anschluss? In dem Fall kann ich dir die Freischaltung der Konferenzschaltung leider nicht anbieten, da diese Funktion bei Prepaid aktuell nicht angeboten wird.

VG
Dennis

Hallo Dennis,

ja, das ist korrekt. Schade, dass das bei o2 generell so kompliziert und im Prepaid-Fall gar nicht möglich ist.

Benutzerebene 1

Hallo liebes O2-Team,

Ich möchte auch um eine Konferenz-Freischaltung für meine Rufnummer bitten.

Vielen Dank

Hallo @JRonline ,

bitte poste nicht mehrfach.

ich habe dir bereits unter

geantwortet. Danke schön.

Gruß, Solveig

Hallo @DFP ,

hast du dir denn schonmal überlegt einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist abzuschließen ?

Wie wäre es hiermit

Die Rufnummernmitnahme ist kostenlos.

Gruß, Solveig

Ich hätte für meine Nummer bitte auch die Freischaltung des Konferenz anrufs.

 

Danke schon mal

 

LG 

Hi @Sira22 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich hätte für meine Nummer bitte auch die Freischaltung des Konferenzanrufs. Danke schon mal

 

Hiermit erledigt, die Konferenzschaltung ist aktiv und kann genutzt werden. 

Viel Spaß beim telefonieren 😄

VG Matze 

Hi @Sira22 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich hätte für meine Nummer bitte auch die Freischaltung des Konferenzanrufs. Danke schon mal

 

Hiermit erledigt, die Konferenzschaltung ist aktiv und kann genutzt werden. 

Viel Spaß beim telefonieren 😄

VG Matze 

Vielen Dank 

@Sira22 Vielen Dank 

Bitte gern 💙

VG Matze 

Hallo zusammen,
könnte bitte jemand auch bei meiner Rufnummer (endet mit 6200) die Konferenz frei schalten?
Wäre super
Vielen Dank

LG Tina
 

Hallo @GGO_2005 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Konferenzfunktion frei geschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Wow, das ging ja super schnell und es funktioniert.
Vielen Dank 
LG Tina

 

@GGO_2005 Bitte gern und viel Spaß beim telefonischen Guppenchat 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Matze 

Guten Morgen,

Ich hätte für meine Nummer bitte auch die Freischaltung des Konferenzanrufs.

 

Danke schon mal

 

LG

Hallo @tigra16v ,

die Konferenz ist jetzt bei dir eingeschaltet, viel Spaß beim Telefonieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo kann mir jemand helfen und die Konferenz bei meiner Nummer freischalten?

Hi @Marcell02151 

Wir schauen uns das gerne genauer an. Magst du uns die letzten drei Ziffern deiner Nummer nennen? 

VG Matze

Die Freischaltung für Konferenzanrufe ist kostenfrei, die Gebühren für Anrufe richten sich nach dem jeweiligen Tarif und ergeben sich aus der Preisliste.

Freischalten kann sie Dir die Kundenbetreuung (z.B. Hotline) oder mit Geduld Deinerseits hier im Forum ein/e o2_Moderator/in. 

Hallo ,

  Können Sie auch bei mir konferenzanrufe freischalten bitte?

Danke

 

Hallo @Silviutu,

die Konferenzfunktion habe ich bei deinem Vertrag aktiviert.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, könnten sie bitte meine Konferenz Einstellung aktivieren ?

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Biilalyou,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe die Option “Konferenzschaltung” für dich freigeschaltet, eine Bestätigung hast du per SMS erhalten.

Viele Grüße

Giulia

Hallo ich würde mich freuen, wenn für meinen Vertrag und den Partnervertrag die Konferenzschaltung freigeschaltet würden. Vielen Dank im Voraus.

Hi @grisu0815 (da muss ich immer an den kleinen Drachen denken, der gerne Feuerwehrmann geworden wäre 😃) 

Willkommen in unser o2 Community. 

Die Konferenzschaltung aktivieren wir dir gerne, dazu benötige ich aber noch ein paar Infos von dir, daher habe ich dich über unseren @o2_Support User via privater Nachricht angeschrieben,

da können wir dann die Details besprechen. 

VG Matze 

Hallo liebes o2-Team, 

ich wünsche auch gerne eine Freischaltung der Konferenzfunktion für meine Verträge in meinem o2-Konto, Vielen Dank im Voraus! 
 

LG 

Hallo o2 Team,

bitte für meine Rufnummer auch die Konferenzfunktion freischalten.

 

Vielen Dank

 

LG Olaf

Deine Antwort