Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenz Freischaltung


Benutzerebene 1

Guten Abend,

könnte mir bitte jemand die Konferenz-Funktion freischalten?

Vielen Dank
 

Ediit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Ubbine 31 July 2018, 15:57

Zur Antwort springen

403 Antworten

Hallo SanNBG,

danke für die Nachricht.

Die Konferenzfunktion ist jetzt aktiviert.

Ein schönes Wochenende noch für dich.

Gruß, Solveig
Hallo Solveig,

super! Danke dir!

Dir auch ein schönes Wochenende.

VG
Hallo @zdroshnya,

die Konferenzfunktion wurde schon für deine Rufnummer freigesschaltet 🙂.

@CleeO, für welche Rufnummer möchtest du die Konferenzfunktion freigeschaltet haben? (Bitte nur die letzten drei Ziffern nennen)

LG Steffen


Edit o2_steffen: Hatte das Datum nicht gesehen 😃
Guten Morgen,

bitte für mich auch die Konferenzfunktion freischalten.
Vorab besten Dank!
Benutzerebene 7
Hallo I-M,

wie ich sehe wurde die Konferenzfunktion für dich bereits am 04.10. freigeschaltet.

Viele Grüße,
Andrea
Guten Abend liebes O2 Team,

könnten Sie bitte auch meine konferenzfunktion freischalten?

Grüsse
Hallo @super1978766,

ich habe die Konferenzfunktion soeben für deine Rufnummer freigeschaltet. Hierzu wirst du in Kürze eine SMS erhalten.

LG Steffen
Liebes o2-Team,

könnt ihr bitte auch für mich die Konferenzfunktion freischalten?

Vielen Dank und liebe Grüße
Nini
Hallo @niniiii,

ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten 😉.

LG Steffen
Könnt ihr mir auch die Konferenz Funktion freischalten?

Mit freundlichen Grüßen
Duong
Moin, ich würde mich sehr freuen , wenn ich auch die Konferenzschaltung nutzen könnte. Vielen Dank!
Hay bekomme ich auch bitte eine Freischaltung? Dankkööö
Benutzerebene 7
Hallo Edogawa,

wie ich sehen kann, wurde die Konferenzfunktion bereits für dich freigeschaltet. Viel Vergnügen damit. 🙂

Viele Grüße,
Ubbine
Benutzerebene 7
Hallo krewor,

ich habe für dich die Konferenzfunktion freigeschaltet. Du erhälst diesbezüglich auch eine SMS. Viel Vergnügen damit und lass mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. :)

Beste Grüße,
Ubbine
Benutzerebene 7
Hallo Matco14667,

damit ich deine Konferenzfunktion freischalten kann benötige ich noch einige Daten von dir. Bitte teile diese in einer Privatnachricht an o2Support mit. Damit du antworten kannst, musst du dem o2Support folgen. :)

Viele Grüße
Benutzerebene 7
Hallo zdroshnya,

die Konferenzschaltung wurde für dich aktiviert. Du hast dazu auch eine SMS zugeschickt bekommen. :)

Viele Grüße,
Ubbine
Guten Tag,

ist es möglich die Konferenzschaltung bei mir zu aktivieren?

Danke im Vorraus:)
Benutzerebene 2
Kann man 3PTY auch bei mir bitte freischalten?
Hey Theoexner2,
hi marvinjoa,

die Konferenzschaltung ist nun bei euch beiden aktiviert.

VG,
Dennis
Bitte für mich auch die Konferenz freischalten
Hi markokirsche,

die Konferenzschaltung ist nun bei dir aktiviert.

VG,
Dennis
Ich hätte auch gern die freischaltung zur Konferenztelefonie. Lieben Dank vorab.
Benutzerebene 7
Hallo Maria03644.
hab ich dir freigeschaltet 🙂. Du solltest eine SMS dazu erhalten haben!

Viele Grüße,
Flo
Hallo könnte mir jemand bitte die konferenz aktevieren
Hallo YOUNI,

wie ich sehe, ist der Dienst bereits vor ein paar Minuten von meinen Kollegen freigeschaltet worden.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort