Skip to main content

Hallo Zusammen,

auf allen meinen Nummern funktioniert leider eine Konferenzschaltung nicht mehr. Könnt ihr diese wieder aktivieren?

Ganz lieben DANK!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

@Sojaso Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die Freischaltung soeben für deine Rufnummern vorgenommen.
Klappt alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


@o2_Antje Ganz Lieben Dank !! Es hat alles geklappt, wurde auch bereits per SMS bestätigt. 
Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe :heart_eyes:

Herzliche Grüße
Sojaso


Hi @Sojaso,

vielen lieben Dank für dein liebes Feedback, darüber freuen wir uns sehr :blush:
Vielleicht hast du ja Lust in unseren News zu stöbern. Da kannst du dich jeder Zeit auf dem Laufenden halten und bist immer rund um unsere Services informiert.

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

 

bitte schalte auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße


Hallo @TerrorLuda

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Gerne kümmere ich mich um dein Anliegen. 

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir dazu gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Danach aktiviere ich dann die Konferenzfunktion für dich. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Ich hätte gern die Konferenz-Freischaltung für alle Nummern (*890,*891,*892)

Vielen Dank
Ernst


Hallo @Norderik,

schön, dass du dich hier meldest.
Für die -891 war der Dienst bereits aktiv, für anderen beiden Rufnummer habe ich die Freigabe soeben veranlasst.
Eine Bestätigung sollte euch auch bereits per SMS erreicht haben.
Viel Spaß beim Telefonieren.

Gruß
Antje


Hallo,

bitte schalte auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

Vielen Dank!


Hallo @Andres Bonilla,

das stellen wir sehr gerne ein.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung geht es (die letzten zwei Ziffern reichen)?

Gruß
Antje


234


@Andres Bonilla Erledigt :)
Viel Freude beim Konferieren.

Gruß
Antje


Hallo,

 

bitte schalten sie auch für meine Nummer die Konferenzfunktion frei.

 

Vielen Dank!

 

MfG. 


Hallo @Christopher1732 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig


Hey könntet Ihr mir für alle Rufnummern, ebenfalls Telefonkonferenz freischalten. 

Mfg


Hallo @Atador47,

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community. Super,dass du dich hier meldest.:relaxed: Ich habe den Dienst für die beiden Rufnummern in deinem Kundenkonto freigeschaltet. Melde dich gerne noch einmal und sag Bescheid ob alles klappt. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca danke dir für den schnellen Service 👍


Hallo @Atador47,

gerne. Ich freue mich, wenn ich die helfen konnte. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Liebes O2 Team und commyniti,

bitte bei mir auch alle 3 Nummern für die Konferenz Telefonate frei schalten ☺️
vorab besten Dank❗️


Hallo @Vani1981,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.:rosette: Ich habe den Dienst für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist freigeschaltet. In dem Kundenkonto gibt es allerdings keine anderen Rufnummern. Laufen die über ein anderes Kundenkonto?:thinking:

Viele Grüße Bianca


Hallo bei mir bitte auch Konferenz für alle Nummern freischalten. 
 

lg 


Hallo @Ang2210 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe dir die Konferenzfunktion für deine Rufnummern freigeschaltet.

Funktioniert es ?

Schau’ dich gerne weiter hier um. Hast du schon bei unserem o2 Community Adventsgewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


Moin moin,

können sie bitte auch die Telefonkonferenz-funktion für alle meine Rufnummern freischalten?

 

Viele Grüße


Hallo liebes O2-Team

 

Könnt ihr bitte auf allen Nummern meiner Kundennummer die Konferenztelefonie freischalten?

Ich bedanke mich jetzt schon mal!


Hallo @Hawkeye01 und @BigMoe2901 

Euch ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. 

Für die weitere Bearbeitung eures Anliegens habe ich euch eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschickt.

Lieben Gruß Matze


Hallo o2-Team

Würde mich auch sehr über die Freischaltung der Konferenztelefonie freuen wenn möglich.

Mfg Lenny


Deine Antwort