Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Konferenz freischalten

  • August 3, 2023
  • 22 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo,

ist es möglich die Konferenzfunktion für meinen Vertrag freizuschalten?

 

Beste Grüße

lemyjr

Lösung von o2_Dennis

Hallo @lemyjr,

die Konferenzschaltung ist jetzt für dich aktiv. 🙂

VG
Dennis

22 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 3, 2023

Hallo @lemyjr,

die Konferenzschaltung ist jetzt für dich aktiv. 🙂

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • August 3, 2023

Bei mir bitte auch die Konferenz Funktion freischalten, danke ☺️ 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 3, 2023

Hi @Pipri,

ist erledigt. Die Konferenzfunktion ist bei dir jetzt ebenfalls aktiv.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2023

Hi @o2_Dennis,

Danke dir fürs freischalten ;)

Liebe Grüße

lemyjr


  • Besucher:in
  • August 6, 2023

Hallo ich würde gerne die Konferenz bei meinem o2 Vertrag freischalten lassen.

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 7, 2023

Hallo @Fathjoe ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir Konferenzschaltung für dich aktiviert. 
Klappt alles, wie gedacht ? 

Gruß, Solveig 


  • Besucher:in
  • August 16, 2023

Gude, 

Könntet ihr bei mir auch die Konferenz freischalten 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 16, 2023

Hallo @Trabzon55 ,

ich habe dir bereits in deinem Thema hierzu geantwortet. Bitte unterlasse es dein Anliegen über mehrere Themen zu verteilen, dies führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung sondern macht es nur für alle Beteiligten unübersichtlicher.

 

Schöne Grüße, Sven


skleini
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 20, 2023

Liebes O2 Team, 

Könntet ihr bei mir bitte auch die Konferenz freischalten?

Hatte es vor 2 Jahren bereits mal freischalten lassen, habe aber inzwischen einen neuen Vertrag. Damit geht es nun leider nicht mehr.

Lg


o2_Andrea
  • Team
  • August 21, 2023

Hallo @skleini ,

gern schauen wir da einmal für dich. Für welche deiner Rufnummern soll denn die Konferenzfunktion aktiviert werden?

Ich benötige einmal die Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl.

Dazu schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_Support.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 21, 2023

Hallo @skleini ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht.

Ich habe die Konferenzfunktion für dich jetzt aktiviert. Du solltest auch eine SMS dazu erhalten haben.

Klappt es?

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea


skleini
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

Vielen Dank, ich habe eine SMS erhalten. Werde die Funktion später testen.

 

Danke, viele Grüße

Stefan 


  • Besucher:in
  • August 22, 2023

Hallo, 

könnt ihr mir bitte auch die Konferenz Funktion freischalten? 

LG, Martin 


o2_Andrea
  • Team
  • August 23, 2023

Hallo @Maddin1174 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Na klar geht das. Ich habe die Konferenzfuntion für dich aktiviert. Eine SMS ging dazu auch an dich raus.

Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • August 27, 2023

Hallo, 

könnt ihr die Konferenz Funktion auch für diese Nummer freischalten. 

Viele Grüße

Eda


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 28, 2023

Hallo @Edaaa36,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Den Dienst habe ich gleich für dich freigaschaltet. Eine SMS als Bestätigung ist auch schon an dich unterwegs. Du hast noch etwas auf dem Herzen? Dann melde dich gern hier noch einmal.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • August 28, 2023

Hallo 

könnt ihr für diese Nummer die Konferenzfunktion auch freischalten bitte :) 

Viele Grüße 

Rümeysa 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 29, 2023

Moin @rx75 ,

na klar, das bekommen wir hin. Lass uns dazu einmal kurz in die PN wechseln. Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .

Viele Grüße

Jenni


  • Besucher:in
  • August 29, 2023

Hallo @Maddin1174 ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞

Na klar geht das. Ich habe die Konferenzfuntion für dich aktiviert. Eine SMS ging dazu auch an dich raus.

Klappt es?

Viele Grüße,

Andrea

Ja, vielen Dank. Klappt jetzt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Vielen Dank, für deine Rückmeldung @Maddin1174. Viel Spaß bei der Nutzung. Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne noch einmal.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 2, 2023

Hallo, könnte man mir bitte die Konferenz-Funktion freischalten? Danke


o2_Ines
  • Moderatorin
  • September 3, 2023

Hallo @Rapi1234, na klaro, das machen wir gern. 😊

Da du hier nicht mit deiner Rufnummer registriert bist, sende uns deine Daten bitte einmal an das Postfach von @o2_Support. Nenne uns dort und bitte nur dort! deine Rufnummer und 4-stellige Kundenkennzahl.

Viele Grüße, Ines.