Warum müssen Kunden um eine Freischaltung der Konferenz bitten, anstatt diese lgeich freizuschalten, wenn diese kostenfrei sind?
Bitte für meine Nummer die Konferenz freischalten.
Warum müssen Kunden um eine Freischaltung der Konferenz bitten, anstatt diese lgeich freizuschalten, wenn diese kostenfrei sind?
Bitte für meine Nummer die Konferenz freischalten.
Tja, die Frage habe ich o2 schon öfter gestellt. Keine Antwort.
Gedulde dich etwas, dann macht man das hier.
Wohl weil o2 seine MA beschäftigen will ... ansonsten fällt mir leider dafür auch keine vernünftige Erklärung ein.
Und Aura scheint auch nicht zu kapieren was man möchte. Da wundert man sich seit Tagen, warum es bei mir mit der Konferenz nicht funktioniert und beschäftigt sich stunden damit um die Fehler zu finden.
Bis dann einen klar wird, dass es an der “Freischaltung” von O2 liegt… sehr geistreich…
Hallo
willkommen in der Community.
Ich habe dir gerade die Konferenzfunktion freigeschaltet, die Bestätigungs-SMS müsste gleich bei dir ankommen.
Tja, gute Frage warum es nicht online geht, ich hoffe die Option kommt irgendwann dazu, sollte technisch keine große Sache sein.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.