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Warum O2
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Ich kann über die O2 App keinerlei Optionen buchen. Sie werden mir als verfügbar und buchbar angezeigt, ich kann „Details“ auswählen, welche auch angezeigt werden, aber dann geht es nicht mehr weiter. Es gibt keinen Button zum buchen. Über den Browser würde es funktionieren. Aber dort erhalte ich den App-Bonus nicht, der mich interessiert.

Dieses Problem ist den Fragen in der Community nach zu urteilen nicht neu, sondern scheint immer wieder mal aufzutreten. Eine Lösung habe ich in den älteren Chats aber vergeblich gesucht. Zudem bilde ich mir ein, dass ich das Problem in der Vergangenheit auch schon einmal hatte und frustriert aufgegeben habe.

Ich bitte um Hilfe. 

Hallo ​@RolandoHwa,

willkommen in der o2 Community. 😊

Die neueste App-Version und das Betriebssystem vom Handy ist auch auf Stand nehme ich an? Nutzt du ein Android oder iOS Smartphone?

Viele Grüße,

Michi 


Hallo Michi,

ja, ich habe die App bereits gelöscht und neu installiert. Hat leider nicht geholfen. Ich nutze iOS 18.1.1.

Viele Grüße,

Roland


Hallo ​@RolandoHwa,

magst du einmal auf iOS 18.2 aktualisieren und dann kurz schauen, ob es noch ein ausstehendes App-Update gibt? Ich kann leider nicht genau sagen, ob es dann hilft, aber es wäre die aktuellste iOS Version mit u.a. Fehlerbehebungen.

Viele Grüße,

Michi 


Hallo Michi,

auch das hilft leider nicht. Bin jetzt auf iOS 18.2 und hab geprüft, dass die Mein O2 App aktuell ist. Letzteres war aber anzunehmen, da ich sie ja ohnehin nochmal neu installiert hatte.

VG, Roland


RolandoHwa schrieb:

Eine Lösung habe ich in den älteren Chats aber vergeblich gesucht.

wende dich morgen an den Chat, der bucht den App Bonus.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@RolandoHwa ,
aktuell ist jetzt ein Datensnack gebucht. 
Ist das so für dich ok ? 
Gruß, Solveig 


Hallo Solveig,

ja und nein. Wenn Du die 1.5GB meinst, die ich gestern gebucht habe, ja, das ist ok. Allerdings wäre es schön, für so etwas nicht den Umweg über den Browser gehen zu müssen. Und den App-Bonus hätte ich trotzdem gerne. Insofern nein, die App sollte schon funktionieren.

Ich hab gerade bei meiner Partnerin geprüft. Dort funktioniert es. Der „Weiter“-Button erscheint, sobald ich „Details” auswähle bei einer Optionen, die ich buchen möchte.

Viele Grüße, Roland


Und den App-Bonus hätte ich trotzdem gerne.

warum gehst du dann nicht in den Chat?


Hallo ​@RolandoHwa,
vielen Dank, dass du schon so einiges ausprobiert hast. Einloggen und einsehen deiner Vertragsinformationen klappt ohne Einschränkungen? Betrifft es nur den App Bonus oder alle verfügbaren Optionen?
Liebe Grüße Bianca


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