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Gelöst

keine Monatsflat buchbar

  • April 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe weder in der App noch auf der Website bei My O2 die Möglichkeit die Monatsflat nach zu buchen. 

 

o2_Giulia, 24.04.2023, 16:02, verschoben von Mobilfunk zu Hause & HomeSpot zu Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Mori22b,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Geht es bei dir um den o2 My Internet-to-go? Hier wurde bereits vor einigen Tagen eine Monatsflatrate gebucht. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 23041 Antworten
  • Lösung
  • April 24, 2023

Hallo @Mori22b,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Geht es bei dir um den o2 My Internet-to-go? Hier wurde bereits vor einigen Tagen eine Monatsflatrate gebucht. Funktioniert alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Einsteiger:in
  • 16 Antworten
  • May 24, 2023

Keine Monatsflat buchbar, so geht es mir auch, irgendwo habe ich gelesen das diese eingestellt worden sein soll, im Internet to Go Tarif habe ich keine buchbaren Optionen mehr 

 


poales
Legende
  • Legende
  • 14116 Antworten
  • May 25, 2023

 

@Psychotronic

probiere ob der Chat das buchen kann.

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 44090 Antworten
  • May 25, 2023

Hallo @Psychotronic,

ich freue mich, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Hat die Buchung inzwischen geklappt oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje