Hallo zusammen,
Ich befinde mich aktuell in Holland und habe seit Grenzübergang keine mobilen Daten mehr. Ein Einlogen in ein Anderes Netz ist auch nicht möglich. Kann mir bitte jemand behilflich sein.
Hallo zusammen,
Ich befinde mich aktuell in Holland und habe seit Grenzübergang keine mobilen Daten mehr. Ein Einlogen in ein Anderes Netz ist auch nicht möglich. Kann mir bitte jemand behilflich sein.
manuelle Netzeinwahl probiert? Werden Netze angezeigt? Dein APN ist korrekt auf internet eingestellt?
Gruß
Manuelle Netzwahl habe ich probiert. Registrierungen schlagen fehl. APN Einstellung habe ich noch nicht geschaut. Was muss man da genau tun?
ist für die Netzeinwahl erstmal unerheblich. Wenn trotz mehrmaliger Versuche keine Einwahl möglich ist, nutze morgen den Chat. https://www.o2.de/kundenservice-chat Eventuell liegt eine Roaming Sperre vor.
Gruß
Hallo
vielen Dank, dass du dich bei uns in der Community meldest. Ich habe gesehen, dass du heute bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest und die Sperre für die Nutzung im Ausland entfernt wurde. Klappt denn jetzt wieder alles wie es soll?
Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ja, ich habe mich bereits an denn Chat gewendet. Allerdings hat sich noch nichts geändert. Ihre Kollegin meinte allerdings auch, dass es 1-2 Stunden dauert.
Hallo
bitte starte dein Gerät einmal komplett neu. Die Sperre wurde bereits entfernt und es sollte nach einem Neustart alles funktionieren.
Viele Grüße Bianca
Tatsächlich habe ich dies bereits 3mal getan. Es tut sich aber nichts.
Vielen Dank für deine neue Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
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