Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich nutze den Tarif von O2 seit 2021in einem mobilen Router (Netgear M1) wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind. Hat auch bisher immer einwandfrei in vielen Ländern funktioniert. Jetzt habe ich vor zwei Wochen eine Monatzflat gebucht und versuche seitdem ins Internet zu kommen. Habe auch schon den Kundenservice von O2 kontaktiert, der konnte mir aber nicht helfen da ich mich zur Zeit in Holland aufhalte.

Kann mir vielleicht hier jemand einen Tipp geben was ich noch ausprobieren kann um meine SIM Karte wieder zu nutzen?

Vielen Dank im voraus

 

Hallo @Spellner ,

mh, das ist schon alles ein bisschen kurios.
Hast du denn mal den Tipp von @Carlina12 angenommen und mal versucht
dich mit dem Handy oder dem Router in ein anderes Netz einzubuchen?
Klappt es dann? Oder auch immer noch nicht?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort