Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein roaming in Österreich...

  • 12 September 2019
  • 2 Antworten
  • 337 Aufrufe

Moin,
Ich war letzte Woche in Österreich.
Leider war mein Handy nicht zu gebrauchen...
Ich hatte kein Datenroaming (sowie auch keine Möglichkeit zu telefonieren) trotz aktivierter Option.

Es hieß dann für mich 4 Tagel lang auf dienstliche Telefonate zu verzichten ...
Ich hoffe auf eventuelle Hilfe.
Weil es bald für mich wieder ins Ausland geht.

Grüße
Fox.
icon

Lösung von o2_Dennis 13 September 2019, 18:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @GrayFox317,

auf deiner SIM-Karte war eine Sperre für die Nutzung im Ausland hinterlegt. Diese habe ich nun für dich entfernt. Am besten ist es, wenn du einmal einen Neustart mit dem Handy durchführst. Mehr ist nicht zu tun, wenn die Einstellungen im Gerät soweit alle gesetzt sind.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @GrayFox317,

wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele un deine Zeit in Österreich. 🏔️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort