Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein roaming

  • May 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 37 Aufrufe

  • Besucher:in
  • 2 Antworten

Hi, ich bin seit heute in den Niederlanden, für wenige Tage. Ich habe extra das EU Roaming beantragt und es ist aktiv, aber nichts funktioniert. Ich habe Daten Roaming eingeschaltet, aber dennoch kein i et und kann mein Datenvolumen nicht nutzen. Könnt ihr helfen? Bitte! 

 

icon

Lösung von o2_Bianca

Lösung von Vilureef

Hallo @Tz84,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich bei KPN ein. Der APN muss auf „internet“ stehen.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • May 27, 2023

Hallo @Tz84,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich bei KPN ein. Der APN muss auf „internet“ stehen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • May 27, 2023

Geht leider net. Hab ich schon probiert 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • May 27, 2023

Hallo @Tz84,

hat es überhaupt schon mal im Ausland funktioniert? Und was ist mit dem APN?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • May 27, 2023

Ne hat. Ich nie funktioniert


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • May 27, 2023

Hallo @Tz84,

dann wende dich an den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor?

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • 8571 Antworten
  • May 27, 2023

Hallo @Tz84,

herzlich willkommen bei uns in der Communtiy!

Ich vermute genau wie Vilureef, dass eine Sperre für die Datennutzung im Ausland bei dir vorliegt.

Hast du den Chat zwischenzeitlich schon kontaktiert, wie ist der Stand der Dinge? Melde dich gern hier wieder, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Vivian