Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, ich bin seit heute in den Niederlanden, für wenige Tage. Ich habe extra das EU Roaming beantragt und es ist aktiv, aber nichts funktioniert. Ich habe Daten Roaming eingeschaltet, aber dennoch kein i et und kann mein Datenvolumen nicht nutzen. Könnt ihr helfen? Bitte! 

 

icon

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Tz84,

mache eine manuelle Netzsuche und buche dich bei KPN ein. Der APN muss auf „internet“ stehen.

LG


Geht leider net. Hab ich schon probiert 


Hallo @Tz84,

hat es überhaupt schon mal im Ausland funktioniert? Und was ist mit dem APN?

LG


Ne hat. Ich nie funktioniert


Hallo @Tz84,

dann wende dich an den Chat, eventuell liegt eine Sperre vor?

LG


Hallo @Tz84,

herzlich willkommen bei uns in der Communtiy!

Ich vermute genau wie Vilureef, dass eine Sperre für die Datennutzung im Ausland bei dir vorliegt.

Hast du den Chat zwischenzeitlich schon kontaktiert, wie ist der Stand der Dinge? Melde dich gern hier wieder, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst.

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort