Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde,



Und zwar haben wir ( meine Frau und ich) folgendes Porblem: Wir sind gestern (Samstag den 15.7.2017) in den Urlaub gefahren (Kroatien) und haben, egal was wir machen, weder Netz noch etwas anderes, laut der o2-app ist aber bei beiden das EU-roaming Basic aktiv, wenn ich versuche über die Service Hotline das Problem zu lösen wird mir nur gesagt das ich bitte eine SMS an die 65544 schicken soll. Gesagt getan, oh wartet, geht ja nicht da wir kein Netz haben, wir sind zu 4. In den Urlaub gefahren und nur die o2 Nutzer haben dieses Problem. Meine Frage wäre nun: was sollen wir tun? Egal was wir versuchten hat nichts gebracht, auch die app-to-sms Option bringt nichts da besagte Nummer mindestens 8 Ziffern haben muss...  



Mit freundlichen grüßen 



Christopher Hänle 



Welche Netze stehen zur Verfügung? Habt ihr euch mal versucht in die Netze manuell einzubuchen? 



Grüße




Guten Abend, automatisch oder manuell ist unseren Handys egal,es geht nichts



Hier eine Liste der verfügbaren Netze :



Tele2 HR, HR VIP und HT HR alle haben 2g 3g und LTE 



Grüße 




Deine Antwort