Wunderschönen guten Abend liebe Gemeinde,
Und zwar haben wir ( meine Frau und ich) folgendes Porblem: Wir sind gestern (Samstag den 15.7.2017) in den Urlaub gefahren (Kroatien) und haben, egal was wir machen, weder Netz noch etwas anderes, laut der o2-app ist aber bei beiden das EU-roaming Basic aktiv, wenn ich versuche über die Service Hotline das Problem zu lösen wird mir nur gesagt das ich bitte eine SMS an die 65544 schicken soll. Gesagt getan, oh wartet, geht ja nicht da wir kein Netz haben, wir sind zu 4. In den Urlaub gefahren und nur die o2 Nutzer haben dieses Problem. Meine Frage wäre nun: was sollen wir tun? Egal was wir versuchten hat nichts gebracht, auch die app-to-sms Option bringt nichts da besagte Nummer mindestens 8 Ziffern haben muss...
Mit freundlichen grüßen
Christopher Hänle
Seite 1 / 1
Welche Netze stehen zur Verfügung? Habt ihr euch mal versucht in die Netze manuell einzubuchen?
Grüße
Grüße
Guten Abend, automatisch oder manuell ist unseren Handys egal,es geht nichts
Hier eine Liste der verfügbaren Netze :
Tele2 HR, HR VIP und HT HR alle haben 2g 3g und LTE
Grüße
Hier eine Liste der verfügbaren Netze :
Tele2 HR, HR VIP und HT HR alle haben 2g 3g und LTE
Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.