Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Österreich


Bin derzeit in Österreich und habe leider kein Netz. Liegt eventuell eine Auslandssperre vor, wenn ja wie kann ich diese beheben?
Vielen Dank im vorraus!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 9 October 2019, 16:12

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @LinKevin,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Für deine SIM-Karte lag eine Auslandssperre vor. Diese habe ich nun für dich aufgehoben. Funktioniert jetzt wieder alles?

Hab noch eine schöne Zeit in Österreich. 🏔️

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @LinKevin,

wenn du gerne verreist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🗽🐬🗺️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort