Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in Österreich


Hi



Ich war vom 16.8 bis zum 25.8 in Österreich und immer wenn ich telefonieren wollte wurde mir angezeigt das ich nicht im Netz registriert bin.



Ich habe zwar alles versucht ( Netze durchsuche, Automatisch auswählen, Daten-Roaming einschalten und Handy Neustart) hat aber alles nichts gebracht.



Ich dachte mir das es daran liegen könnte was mein Handy sowieso spinnt!



Da ich mir sowieso vor hatte ein neues Handy zu besorgen, machte ich keine große Geschichte draus.



So 😃 .....   Jetzt habe ich mein neues Handy.... Vertrag bei O2 verlängert, bin wieder in Österreich und wie läuft´s? 



Nicht im Netz registriert!!!!!!!! Balken sind voll aber es tut sich nichts.



Da ich hier geschäftlich bin und oft telefonieren muss, bräuchte ich bitte bitte dringend etwas Hilfe! Die Leute die ganze Zeit über WhatsApp zu kontaktieren ( gerade wenn´s Kunden sind ) ist ziemlich peinlich.



Vielen Dank vorab schonmal.



MfG. Ismail Jaber



icon

Lösung von o2_Jelena 14 September 2017, 18:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

In Estland wiederum nicht... -.-
Meine Tochter(14) ist Grad auf Klassenfahrt in Österreich. Nix geht. Kein Internet oder telefonieren. Am Telefon erreicht man niemanden. Sie kann mich nicht und ich sie nicht erreichen 😭😭😭

Habe extra die Tage ihr internetvolumen zugebucht und Auslands Roaming aber nix geht.

Bin ich dann auch gesperrt für Ausland?

Ja sie hat meine Karte.



Kann mir endlich wer weiter helfen
Dort geht es weiter- https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/oesterreich-kein-mobilfunk-482052#post1753758