Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin in Irland und habe kein Netz können Sie mir bitte das Netz öffnen.

LG 

Hallo Mesona,

ich gehe davon aus, dass du das Gerät bereits neu gestartet hast, es sich aber nicht in ein Mobilfunknetz erfolgreich einbuchen kann. Möglicherweise liegt bei dir eine Sperre für International Roaming vor, die ein o2 Moderator entfernen kann.

Viele Grüße
Alex


Hallo @Mesona und Willkommen in der Community. :)

 

Hast du generell kein Netz, oder sind nur die mobilen Daten davon betroffen?

Versuche sonst mal folgendes:

  • Steht die APN auf Internet?
  • Handy für einige Sekunden ausschalten, dann wieder an.
  • SIM in einem anderen Handy nutzen.
  • Manuelle Netzwahl und die Netze ausprobieren.

Melde dich gerne wieder, wenn du es ausprobiert hast. :)

 

Viele Grüße
Juliane


Hallo danke für die Antwort aber wegen den Virus bin ich wieder in Deutschland deswegen habe ich wieder netz 


Hey @Mesona,

 

danke dir für die Rückmeldung.

Wenn du trotzdem nochmal ein Anliegen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Viele Grüße
Juliane


Deine Antwort