Null Reaktion
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe den Titel einmal angepasst, damit auch andere Kunden davon profitieren können.
Roaming hast du im Handy auch aktiviert, nehme ich an? Hast du es schon mit einem anderen Anbieter versucht? Hast du gar kein Netz, oder geht z.B. die Telefonie?
Viele Grüße
Annika
Viele Grüße
Annika
Hallo
Mein Telefon hat kein Netz in der Türkei. Kann nicht telefonieren kein Sms kein Internet…
Es heißt ständig "nicht im Netz registiert" wenn ich anrufen…
Benötige dringend Hilfe
Hallo
Mein Telefon hat kein Netz in der Türkei. Kann nicht telefonieren kein Sms kein Internet…
Es heißt ständig "nicht im Netz registiert" wenn ich anrufen…
Benötige dringend Hilfe
# Mods
https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-in-der-tuerkei-520149
Hallo
Mein Telefon hat kein Netz in der Türkei. Kann nicht telefonieren kein Sms kein Internet…
Es heißt ständig "nicht im Netz registiert" wenn ich anrufen…
Benötige dringend Hilfe
Hallo, vielleicht liegt eine Sperre bei o2 vor, dass du deine Mobilfunkkarte nicht im Ausland nutzen kannst.
Starte dein Gerät neu.
Wenn das nichts bringt, probiere doch mal, dich manuell in eins der vorhandenen Mobilfunknetze einzubuchen.
So geht’s bei iOS:
Einstellungen>Mobiles Netz>Netzauswahl>deaktiviere Automatisch>Wähle ein Netzwerk aus.
Bei Android (Kann je nach Hersteller abweichen, habe es an einem Galaxy S9 so durchgeführt):
Einstellungen>Verbindungen>Mobile Netzwerke>Netzbetreiber>Jetzt suchen>Wähle ein Netzwerk aus.
Bei der Auswahl des Netzwerks empfehle ich TURKCELL, da diese die beste Netzabdeckung in der Türkei haben oder TÜRK TELEKOM. VODAFONE TR hat bei mir nie funktioniert.
Nachdem du zum ersten Mal erfolgreich im Netzwerk eingebucht bist, erhältst du eine SMS über die Kosten, die in der Türkei anfallen.
Tipp: Deaktiviere Datenroaming und deine Mailbox, um ungewollte Kosten zu vermeiden
Sven
Danke Sven werde es mal ausprobieren
Hi
hat’s geklappt? Bekommst du wieder ein Netz?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.