Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland trotz Roaming


Ich bin seit 4 Jahren Kunde hab immer wieder das Problem, kein Netz im Ausland zu haben. Nichts geht mehr. Hab schon zwei mal deswegen angerufen und hab das Problem aktuell schon  wieder. Was kann ich tun 

icon

Lösung von o2_Annika 4 November 2019, 12:30

Zur Antwort springen

2 Antworten

Ich bin seit 4 Jahren Kunde hab immer wieder das Problem, kein Netz im Ausland zu haben. Nichts geht mehr. Hab schon zwei mal deswegen angerufen und hab das Problem aktuell schon  wieder. Was kann ich tun 

 

Hallo @Misspepperpot80 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Was genau funktioniert nicht?Es lag nur eine Sperre für abgehende Telefonie vor. Die ich soeben entfernt habe.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort