Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz im Ausland SIM-Karte entsperren


Hallo, ich sollte mit meiner Flat eigentlich Netz im Ausland(EU und Außerhalb der EU)habe doch jedes Mal wenn ich Deutschland verlasse, habe ich kein Netz mehr.An meinem Handy kann es jedoch nicht liegen, und ich habe schon alles mögliche ausprobiert. Nun vermute ich das meine SIM-Karte im Ausland gesperrt ist. Also bitte ich sie ,sie so schnell wie möglich zu entsperren falls dies der Fall ist.
icon

Lösung von o2_Juliane 9 October 2019, 10:36

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @MarinD20 und Willkommen in der Community!

Ich schaue mir das gerne mal an für dich.
Sende mir bitte die betroffene Rufnummer und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl als Privatnachricht an @o2_Support.

Wenn du das gemacht hast, dann melde dich bitte nochmal hier im Thread!

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @MarinD20,

leider habe ich noch keine Nachricht von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7

Hallo @MarinD20,

 

leider kam noch keine Nachricht von dir an.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne wieder in der Community!

 

Kennst du schon unsere aktuellen Testgeräte? Schau gerne mal vorbei!

 

Viele Grüße
Juliane

Deine Antwort