Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag

Bei Vertragsverlängerung würde mir gesagt, dass meine Sim endlich für das Ausland freigeschaltet wird. Nun bin ich in Norwegen und habe kein Netz

Bitte so schnell wie möglich freischalten.

Pitti



Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Nach Recherche im Forum, habe ich auch mal anderes ausprobiert.

Alle Netze versucht zu registrieren

Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt

Lte ausgemacht
Moin @Pitmarker,



herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊



Ich habe gerade einen Blick in deinen Datensatz geworfen und gesehen, dass für deine SIM-Karte eine Auslandsperre vorlag. Diese habe ich nun für dich aufgehoben. Hierüber müsstest du auch per SMS von uns informiert wurden sein.



Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Bitte kein Neustart. Nun sollte alles funktionieren. Kannst du das bestätigen?



Hab noch eine schöne Zeit in Norwegen und wenn du magst bring uns ein paar Urlaubsfotos mit. 📷



Viele Grüße, Tatjana
Moin @Pitmarker,



wenn du wieder in Deutschland bist, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Einige User haben hier schon über ihre diesjährige Urlaubsziele berichtet. Ich bin gespannt, was du zu erzählen hast. 😎



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort