Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Netz im Ausland

  • 29 September 2019
  • 2 Antworten
  • 255 Aufrufe

Hallo!
Ich befinde mich zur Zeit in Dänemark und mein Handy empfängt gar keine mobile Daten.
Ich bitte um die Freischaltung meiner SIM-Karte damit ich auch im Ausland Nachrichten und Anrufe empfangen kann.

Vielen Dank im voraus!
icon

Lösung von o2_Tatjana 29 September 2019, 11:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Annii610,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 🙂

Für deine SIM-Karte lagen Sperren für das Ausland vor. Diese habe ich nun für dich aufgehoben.

Bitte schalte dein Handy einmal komplett aus, lass es einige Minuten aus und schalte es dann wieder an. Funktioniert nun alles? 👍🏼

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @Annii610,

bist du wieder online?

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 📷

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort