Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein netz im ausland


Bin kunde bei o2 schonn fast 4 jahre und in den gantzen zeitraum habe ich probleme mit den netz im ausland(ich kann keinen anrufen,andere konnen mich ereichen).Aus diesen grund wolte ich den vertrag kundiegen(mit allen anderen sachen bei o2 bin ich zufrieden).Mitarbeiter von o2 hat mich uberedet das ich nicht kundiege,er wird das schonn losen. Schickte mir eine neue sim karte(er meinte die sim karte ist vieleicht alt und da liegt warscheinliech das problem).Jetzt wahr ich im urlaub und wieder das selbe problem,rufte o2 hotline an und beckam antwort das meine nummer geschpert ist fur anrufe aus dem ausland.
Warum das so ist habe ich keine ahnung.Alle rechnungen sind rechtzeitliech begliechen.
Die junge dame von der Hotline hat mir gesackt das sie die sperre nich aufheben darf, ich muste o2 schreiben?
Hate jemand so was anlieches?

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Ausland
icon

Lösung von o2_Katja 6 September 2019, 14:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @hladni1 und Willkommen in der Community!

Bitte sage mir die letzten drei Zahlen der Rufnummer, mit der du die Probleme hast, dann schaue ich mir das für dich an. 😊

Viele Grüße,
Juliane
613
Hallo.Die drei letzten nummern von den handy siend 613.Danke
Hallo @hladni1,

die Sperre für abgehende internationale Telefonie habe ich dir soeben entfernt.☑️
Bitte entschuldige, dass dies nicht zuvor bereits bei den Kollegen passiert ist.

Halte uns gern auf dem Laufenden sobald du es testen konntest!

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Vielen dank

Deine Antwort