Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
ich habe kein Netz und auch kein Internet im EU-Ausland obwohl mein Vertrag das abdeckt. Mobile Daten und Roaming sind aktiviert und das Handy wurde mehrfach aus- und eingeschaltet. Woran liegt das?
LG A. Böhm

 

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Könnte es etwas mit den Netzfrequenzen zu tun haben?


Hallo Felix,

 

ich habe es gerade an die Kollegen aus der Technik weitergegeben, mal schauen ob sie etwas finden können.

Du könntest evtl. nochmal probieren, ob es klappt, wenn du im SIM-Slot 1 die o2-SIM hast und SIM-Slot 2 frei lässt, falls dies noch nicht der Fall war.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo bei mir ist angeblich die Sperre raus aber ich habe immer noch kein Netz bräuchte schnelle Hilfe ???

 


Hallo @Lilli12345 :relaxed:

 

mir sind keine Sperren ersichtlich. Am 08.01. wurde die Karte schon entsperrt, hattest du seitdem das Handy mal neugestartet?

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo DM1121,
hallo SeekerDU,

ich habe euch beiden eine private Nachricht geschickt, da ich noch ein paar Angaben von euch brauche, damit ich mir das anschauen kann.

VG,
Dennis

Ich habe keine private Nachricht bekommen ??

 


Hallo bei mir ist angeblich die Sperre raus aber ich habe immer noch kein Netz bräuchte schnelle Hilfe ???

 


Hallo @Lilli12345 :relaxed:

 

bitte starte das Handy einmal neu, dann sollte es sich im Netz einwählen können.

Eine Nachricht hatte ich nicht verschickt, da dein Forenaccount verknüpft ist mit deiner Registrierung für Mobilfunk.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort