Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Netz auf Mallorca roming ist an

  • 30 September 2019
  • 3 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo, meine Mama ist heute nach Mallorca geflogen und hat vorher bei o2 eine auslandsflat gebucht. Problem ist das sie nicht im Netz registriert ist, Handy mehrmals neu gestartet, roming ist an, nach Netz wurde manuell gesucht aber zeigt keins an. Ich bitte um schnelle Hilfe vielleicht hat einer von euch ein Tipp.
Da sie ja kein Netz hat versuche ich es von hier aus zu regeln

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Hugnin,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Kann deine Mutter nur nicht telefonieren und SMS verschicken oder funktioniert das mobile Datenvolumen auch nicht?

Viele Grüße, Tatjana
Ich bitte um schnelle Hilfe vielleicht hat einer von euch ein Tipp.
Schnell kann nur gehen, wenn du dich auch wieder meldest.

Oder ist das Problem bereits gelöst?
Benutzerebene 7
Gute Frage @TBCMagic.

Also wie schaut es aus @Hugnin. Ist deine Mutter wieder erreichbar?

Viele grüße, Tatjana

Deine Antwort