Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi Community,

Ich habe Anfangs nach Freischaltung der IPV4 seitens O2 keine Probleme gehabt, in den NAT-Typ 2 Status zu wechseln. Seit geraumer Zeit ist es aber nicht mehr möglich. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit der O2-Hotline, wurde die Funktion (welche aktiv war) deaktiviert und erneut aktiviert, was jedoch nach dem Neustart der Box keine Veränderungen brachte. Wie kann ich jetzt mit meiner PS4 Pro online zocken, wenn ich den NAT nicht von 3 auf 2 bekomme? Ich war bislang mit O2 sehr zufrieden, jedoch stört mich diese Situation extrem, was mich jetzt kurz vor Vertragsauslauf darüber nachdenken lässt, alle Verträge zu kündigen. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für mein Problem?

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Packs, Optionen & Ausland

Den APN hast Du geändert?


Den APN hast Du geändert?

Was muss ich da eintragen?


netpublic


Hallo @Meersalz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hat @schluejs Tipp geholfen ?

Gruß, Solveig


Nachdem ich die APN auf "netpublic" geändert habe, hat es funktioniert. Danke


Hallo @Meersalz,

 

danke dir für die Rückmeldung. Viel Spaß beim zocken! :smiley:

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort