Hallo zusammen, ich habe leider kein Internet im Ausland Punkt derzeit bin ich in Frankreich und obwohl ich alles aktiviert habe, habe ich kein Netz. Ich habe jetzt schon gesehen, dass dieser Fall öfter vorkommt. Könnt ihr da was machen? Vielen Dank im voraus
Hallo! Ich glaube bei mir liegt dasselbe Problem vor Punkt könntet ihr das auch ändern? Vielen Dank im voraus für eure Mühen!
Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.
Hallo
hezrlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe als Erstes geschaut ob eine Sperre für die Nutzung im Ausland vorliegt. Dies ist nicht der Fall. Das können wir als Fehlerquelle schon ausschließen. Hast du denn über manuelle Netzwahl versucht dich bei einem anderen Dienstanbieter einzubuchen? Dafür sind teilweise bis zu 10 Versuche notwendig. Magst du das mal ausprobieren?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.