Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, ich habe leider kein Internet im Ausland Punkt derzeit bin ich in Frankreich und obwohl ich alles aktiviert habe, habe ich kein Netz. Ich habe jetzt schon gesehen, dass dieser Fall öfter vorkommt. Könnt ihr da was machen? Vielen Dank im voraus

Hallo! Ich glaube bei mir liegt dasselbe Problem vor Punkt könntet ihr das auch ändern? Vielen Dank im voraus für eure Mühen!

Edit o2_Bianca: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es um das gleiche Anliegen geht.


Hallo @Jochen6559,
hezrlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🙂 Ich habe als Erstes geschaut ob eine Sperre für die Nutzung im Ausland vorliegt. Dies ist nicht der Fall. Das können wir als Fehlerquelle schon ausschließen. Hast du denn über manuelle Netzwahl versucht dich bei einem anderen Dienstanbieter einzubuchen? Dafür sind teilweise bis zu 10 Versuche notwendig. Magst du das mal ausprobieren?🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort