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Kein internet in den Niederlanden

  • October 21, 2021
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo. Ich habe  meine Frage. 

Ich habe seit kurzem kein Netz mehr in den Niederlanden. Brauche es aber weil ich an der grenze wohne. Roaming und alles andere ist angeschaltet. 

Bitte um Hilfe…

 

Dankeschön 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Packs, Optionen, Ausland

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Nadja1990

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Hat dir der Tipp von @Vilureef bereits weitergeholfen?

Ich habe in den Systemeinstellungen einmal hinein geschaut und dabei festgestellt, dass eine Datensperre im Ausland für dich hinterlegt ist. Dazu hast du auch eine SMS erhalten. 

Der Grund dafür war wohl, dass aufgrund der Deaktivierung des Kostenschutzes erhöhte Roaming-Gebühren angefallen sind. 

Daher möchte ich dich bitten, erst einmal den offenen Betrag einzuzahlen. Danach schalten wir gerne die Datendienste im Ausland wieder frei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

was ist mit einer manuellen Netzsuche?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ja das habe ich alles schon versucht.. Keine  chance.. Auch  aus und eingeschaltet.. Telefon funktioniert ab und an.. aber Internet nichts..


Vilureef
Legende
  • October 21, 2021

Hallo,

werden dir Netze angezeigt? Wenn ja, versuche dich dort einzubuchen, auch wenn dort verboten oder nicht zulässig steht. Es braucht mehrere Versuche, also öfter probieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 21, 2021

Ok ich versuche es..

Dankeschön 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • October 22, 2021

Hallo @Nadja1990

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Hat dir der Tipp von @Vilureef bereits weitergeholfen?

Ich habe in den Systemeinstellungen einmal hinein geschaut und dabei festgestellt, dass eine Datensperre im Ausland für dich hinterlegt ist. Dazu hast du auch eine SMS erhalten. 

Der Grund dafür war wohl, dass aufgrund der Deaktivierung des Kostenschutzes erhöhte Roaming-Gebühren angefallen sind. 

Daher möchte ich dich bitten, erst einmal den offenen Betrag einzuzahlen. Danach schalten wir gerne die Datendienste im Ausland wieder frei. 

 

Liebe Grüße,

Tobias