Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin jetzt in Belgien und habe kein Internet mehr. Gestern in den Niederlanden hat es noch funktioniert.

Was kann ich tun?

Das Daten-Roaming habe ich aktiviert.

Was kann ich tun?

Probiere alle möglichen Anbieter per manueller Netzwahl durch.


Wie kann ich das auf dem IPhone machen?


Einstellungen > Mobilfunk> Netzauswahl und den Schieber bei Automatisch aus stellen, dann fängt das iPhone an nach Netzen zu suchen.

 

 

Edit o2_Ines/02.09./: Diese Antwort als Lösung markiert.


Ok, vielen Dank!

Hat funktioniert.


Hat funktioniert.

Hast du wieder mobile Daten?


Ja!


Guten Morgen @M1957A,

ich heiße dich hier herzlich willkommen 💙

Super, dass es dank Bumer jetzt bei dir im Ausland mit den mobilen Daten wieder funktioniert 🤗

Schaue gern wieder hier bei uns rein, es gibt viel zu entdecken 😎

Schöne Grüße, Kathi


Deine Antwort