Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community,

mein Internet2Go hat ein Jahr lang problemlos funktioniert. Ich nutze das sporadisch im Ferienhaus, wo wir keinen festen Anschluss haben. Seit April bekomme ich es nicht mehr in Gang. Auch der Telefon Support konnte mir nicht weiterhelfen. Flats werden gebucht und die Buchung bestätigt (und später auch das Geld eingezogen), aber Internet bekomme ich nicht.

Nun lese ich hier, das O2 Moderatoren die Einstellungen vom Internet2Go bzw. die gebuchten Flats “updaten” und dann läuft es?

Kann mir jemand beim updaten meines Internet2Go behilflich sein?

Würde es gern wieder nutzen können, da dort aktuell niemand außer O2 schnelles Internet anbieten kann.

Danke & Gruß

die Anja

Hallo Giulia,

was ist denn das Standardvolumen?

Sind mir dadurch jetzt Extra-Kosten entstanden?

Grüße

die Anja


Hallo @die.Anja,

da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es handelt sich um das Datenvolumen, das der Tarif hat, wenn gar keine Flat gebucht ist. Kosten fallen dann natürlich nicht an. Es beträgt 1 MB und ist in der Regel ganz schnell aufgebraucht.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort