Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Internet bei Internet to go Monatsflat

  • May 23, 2023
  • 5 Antworten
  • 34 Aufrufe

  • Besucher:in
  • 2 Antworten

Hallo,

 

ich bitte dringendst meine Internetverbindung zu ermöglichen. Ich habe vorgestern eine Monatsflat erworben und bis heute keine Internetverbindung möglich. Mein Router ist verbunden und ich habe Empfang 4G+.

Danke

Lösung von o2_Antje

Hallo @RFI,

herzlich willkommen.
Ich habe mich direkt um die Neusetzung der Einstellungen gekümmert.
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • May 22, 2023

Hi @o2_Antje , habe gestern eine Monatsflat gebucht. Router ist online 4G+ allerdings kein Internet. Könnten sie mich bitte ebenfalls resetten?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 23.05.2023 / 10:46 Uhr

 


Vilureef
Legende
  • 50002 Antworten
  • May 23, 2023

Hallo @RFI,

warte hier auf die Moderation, dein Pack muss neu gebucht werden.

@Mods: 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • Lösung
  • May 23, 2023

Hallo @RFI,

herzlich willkommen.
Ich habe mich direkt um die Neusetzung der Einstellungen gekümmert.
Funktioniert jetzt alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • 2 Antworten
  • May 23, 2023

Jetzt funktioniert es. Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 43975 Antworten
  • May 24, 2023

@RFI Wunderbar, das freut mich sehr.
Danke für das Update.

Gruß
Antje