Bin seit gestern auf Ibiza und habe kein mobiles Internet, was kann ich tun um es zu ändern? Die Optionen sollten alle gelegt sein, da es vor 2 Monaten in México sehr gut funktioniert hat.
Seite 1 / 1
Hast du ein anderes Netz probiert?
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du hier her gefunden hast.
Ich habe direkt für dich nachgesehen. Es lag eine Sperre für Datendienste im Ausland vor.
Die Sperre habe ich rausgenommen. Bitte schalte dein Handy einmal aus und wieder ein.
Danach sollte es wieder funktionieren.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.