Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

 

Ich befinde mich in Österreich und habe kein Empfang. 

Mobile Daten und Roaming sind natürlich aktiv. Der Empfang ist auch bei Grenzübertritt abgebrochen. 

 

Habe hier viel von "Auslandssperre" gelesen. Wer stellt die ein, wo sehe ich das und wie kann ich die wieder rausnehmen? 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Packs,Optionen&Ausland

Hallo,

mache bitte eine manuelle Netzsuche, und buche dich bei A1 oder 3AT ein.

LG


Hallo @Mirchal,

vielen Dank, dass du dich hier in der Community meldest.💙 Herzlich willkommen. 😊Gerne habe ich nachgeschaut eine Sperre für die Nutzung im Ausland liegt nicht vor. Hat der Tipp von Vilureef geholfen? kann ich dich von hier aus noch unterstützen? @Vilureef vielen Dank für deine Hilfe.😊

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort