Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Dienst im ausland


Wir sind vorhin in die Schweiz rein und ich habe kein Dienst als Anzeige. Weder Telefon noch Internet geht.
icon

Lösung von o2_Tatjana 4 October 2019, 14:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Moin Moin,
denke daran CH ist nicht in der EU!!!
Erstmal also nicht schlecht, es kann sonst sehr teuer werden.
Hole die ne pre paid in der ch.
Das gleiche habe ich aber auch Italien.
Benutzerebene 7
Hey @DW28,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bitte beachte @schluej Hinweis, in der Schweiz kann es schnell teuer werden.

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du in der Zwischenzeit schon Kontakt mit den Kollegen. Es lagen tatsächlich Sperren für das Ausland vor, die nun aufgehoben wurden. Funktioniert jetzt alles?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @DW28,

genießt du deinen Urlaub? Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 🌍

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort