Hallo @Hello10987 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es handelt sich um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ? Dort ist keine Sperre für das Ausland hinterlegt.
Hast du “Roaming” in deinem Handy angestellt ?
Hast du versucht über manuelle Netzwahl, dich bei einem Anbieter anzumelden ? (Bitte bis zu 10 mal versuchen)
Gruß, Solveig
hi, wenn eine Auslandssperre vorliegt,
wende dich bitte morgen an den Kundenservice.
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Ansonsten kannst du mal probieren,
ob du mit der manuellen Netzeinwahl weiter kommst.
mfg
Hallo @Hello10987 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es handelt sich um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ? Dort ist keine Sperre für das Ausland hinterlegt.
Hast du “Roaming” in deinem Handy angestellt ?
Hast du versucht über manuelle Netzwahl, dich bei einem Anbieter anzumelden ? (Bitte bis zu 10 mal versuchen)
Gruß, Solveig
Ja ich habe Roaming angeschaltet und auch öfters versucht mich manuell bei einem Anbieter anzumelden. Allerdings funktioniert es immernoch nicht. Es geht um die Rufnummer meines O2 Free M Tarif.
Hallo @Hello10987 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es handelt sich um die Rufnummer, die hier in deinem Profil hinterlegt ist ? Dort ist keine Sperre für das Ausland hinterlegt.
Hast du “Roaming” in deinem Handy angestellt ?
Hast du versucht über manuelle Netzwahl, dich bei einem Anbieter anzumelden ? (Bitte bis zu 10 mal versuchen)
Gruß, Solveig
Ja ich habe Roaming angeschaltet und auch öfters versucht mich manuell bei einem Anbieter anzumelden. Allerdings funktioniert es immernoch nicht. Es geht um die Rufnummer meines O2 Free M Tarif.
Ah okay das Problem hat sich erledigt nachdem ich für 30sek. den Flugmodus nochmal eingeschaltet habe.
Hi @Hello10987,
freut mich zu lesen, dass nach dem Umstellen in den Flugmodus alles wieder klappt. Was gibts denn so schönes in Griechenland? Bringst du uns Fotos mit?
Liebe Grüße
Larissa