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Kann Monatsflat für o2 my Internet-to-go nicht zubuchen

  • 9 November 2021
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,

ich habe mir letzten Monat wlan-to-go bei o2 gekauft mit Router.

Jetzt wollte ich heute eine neue Monatsflat buchen, nachdem die alte am 05.11.21 bereits ausgelaufen ist, finde jedoch nichts auf der Webseite dazu. Auch nichts in der App. Habe mich schon überall durchgeklickt.

Ist das so gut versteckt? Bin gerade etwas enttäuscht.

 

edit o2_Tobias: Tittel zum besseren Finden angepasst

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Lösung von o2_Tobias 9 November 2021, 18:50

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1 Antwort

Hallo @Unglück

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Schön, dass du dich für unser o2 My Internet-to-go-Paket entschieden hast. 

Wenn du bereits unter “Mein o2” registriert bist, nutze doch unsere Mein o2-App. In der Verbrauchsübersicht findest du dann ein “+”-Zeichen. Klicke einfach darauf und du kommst zu den Tages-, Wochen- und Monatsflats. 

Schaue dir dazu auch dieses Video an: Video-Anleitung o2 My Internet-to-go

Bist du fündig geworden?

 

Liebe Grüße,

Tobias

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