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Ist EU Roaming aktiviert?


Liebes O2 Team, bitte überprüft, ob bei meinem Vertrag das EU Roaming aktiviert ist. Das Internet im Ausland funktioniert einfach nicht. Am Handy wurden schon allle Einstellungen  (inklusive APN) vorgenommen. Ich bekomme über die Vertragsdetails einfach nichts raus, und die Kundenhotline ist mir auch keine Hilfe.

Ich mach da jetzt schon eine ganze Weil dran herum und wäre über Hilfe sehr dankbar!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs, Optionen, Ausland

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Lösung von o2_Manga 24 August 2021, 14:15

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3 Antworten

Hallo!

 

[...], und die Kundenhotline ist mir auch keine Hilfe.

 

Gerade die müssten es doch genau wissen. Was sagen die denn auf deine Frage?

hi, wo möchtest du dich einwählen?

welches Land ?

hast du auch die manuelle Netzeinwahl probiert?

hier die Liste der O2 Roaming Partner

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

verwendest du Multicards? das wird im Ausland nicht immer unterstützt,

probiere mal

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

mfg

Hallo @SoPhiGai 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe bei deinem Vertrag noch aus alten Zeiten eine Datensperre fürs Ausland gefunden und diese entfernt. Bitte starte einmal das Handy neu und prüfe, ob es funktioniert. 

Danke an @fritz04 und @tearsbeforecrying für die Unterstützung.

Grüße

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