Hallo @mdp0815 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bei dem o2 my Home Vertrag der hier mit deinem Account in der Community verbunden ist, ist keine ISDN Option mehr aktiv. Und es ist hier nur noch eine Rufnummer die auf 18 endet vorhanden. Da sieht alles schon so aus wie gewünscht. Hast du mehr als einen Vertrag bei uns? Dann müssten wir da noch einmal in den Datenaustausch gehen.
Schöne Grüße, Sven
Vielen Dank für deine Hilfe Sven,
es ist mit dem Kundenservice die ISDN Komfort Option gekündigt worden.
Viele Grüße
Hallo @mdp0815 ,
danke für die Rückmeldung. Es freut mich, dass du dein Anliegen dann bereits zu deiner Zufriedenheit klären konntest. Wenn du sonst noch Fragen oder etwas hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Hallo O2,
nachdem ich die versprochene Gutschrift erhalten habe ( FritzBox unf ISDN Option ), dachte ich, alles sei nun geklärt.
In der aktuellen Rechnung bekomme ich immer noch die ISDN Option berechnet. Es ist einfsch super nervig, da dad Thema mittlerweile schon mehr als 3 Monate so geht.
Bitte um Klärung des Sachverhaltes. Sollte es im kommenden Monat immer noch falsch berechnet werden, so werde ich das Lastschriftmandat für den Glasfaservertrag entziehen.
Vielen Dank.
o2_Sven
Hallo @mdp0815,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Die ISDN Option ist zum 22.08.24 deaktiviert worden und sollte auf deiner letzten Rechnung auch nur bis zu diesem Datum berechnet worden sein. Auf deiner nächsten Rechnung wird sie dann nicht mehr berechnet. Melde dich gerne noch einmal wenn du dazu noch Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca