Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internetvolumen im EU Ausland


Hallo ich hätte mal eine frage wenn man unbegrenztes internet hat wenn man zb nach holland geht es ist ja in europa wenn man dann im internet surft kommen da zusätzliche kosten drauf ?

 

Edit by o2_Katja: Titel ergänzt und von Netz zu Packs, Optionen & Ausland verschoben

icon

Lösung von o2_Katja 29 June 2020, 10:56

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif und welche Auslandsoption hast du?

Free unlimited smart ich kenn mich da nicht so gut aus ich weiss nur dass da stand eu roaming inklusive 

Hallo @Okidail,

 

im EU Ausland greift die Fair Use Policy, bei dem Unlimited Smart bedeutet dies 20 GB. 

Ausführlich findest du dies in unserer Preisliste:

https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-mobilfunk-postpaid-allgemein/

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,

Katja 

 

 

Edit by o2_Manuela: Link zum Formular aktualisiert. 11.02.23, 13:59 Uhr

Deine Antwort