Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet Weitersurfgarantie kündigen


Guten Tag! Mit der Verlängerung meines Tarifs im letzten Jahr, habe ich die Option Internet Weitersurfgarantie mit abgeschlossen. Ich würde diese Option gerne zum Ablaufdatum der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kündigen. Unter Mein O2 kann die Option nicht abgewählt bzw. gekündigt werden…

Kann mir da jemand von den Moderatoren helfen? Vielen Dank!

 

Edit: Ich habe den Thread vom Forum “O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife” in das Forum “Packs, Optionen & Ausland” verschoben. - o2_Marco

icon

Lösung von Vilureef 8 November 2021, 21:52

Zur Antwort springen

45 Antworten

leider konnte die Kollegin die Option nicht raus nehmen und sie hat mir gesagt ich könnte es über dir app machen leider finde ich es dort aber nicht

Hallo,

hat sie das wirklich gesagt? „Ich verlängere Ihren Vertrag und Sie deaktivieren sich danach die Optionen selber über die App, die sie nicht mehr brauchen.🤦🏻‍♂️
Unabhängig davon, wenn du heute erst verlängert hast, ist die Tarifmigration noch nicht abgeschlossen.
Bei einer frisch abgeschlossenen Vvl kann man nicht selber die WSG deaktivieren, warte hier auf die Moderation.

LG

Ja sie sagte sie hätte da kein Zugriff drauf. Ich könnte es in der App oder in der nächsten Filiale die würden es dann für mich in der App machen. 

Hallo,

was ist bloß bei der Kundenbetreuung los? Ohne Worte.

LG

Hallo @Markus829,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Es freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Verzeih bitte, dass die Beratung zur Umstellung offenbar nicht ganz so perfekt abgelaufen ist.
Die Weitersurfoption habe ich soeben deaktiviert, nach einem erneuten Login unter Mein o2 sollte dies auch bereits für dich ersichtlich sein.
Eine zusätzliche Mail sollte jetzt auch jede Sekunde in deinem Postfach eintrudeln :)
Passt nun alles?

Gruß
Antje
 

Guten Tag, auch ich möchte für meine beiden Verträge die Weitersurf Garantie vor Vertragsablauf kündigen. Dies ist weder in der App noch über die Homepage möglich. Da der Rabatt zum 22.06. ausläuft, bitte ich um Bearbeitung vor diesem Zeitpunkt. Herzlichen Dank. 

Hi @C.Rosenplänter 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du uns hier gefunden hast \o/ 

Dein Wunsch ist mir Befehl, das Pack habe ich zum 22.06 deaktiviert  😄 

VG Matze 

@o2_Matze Vielen Dank für das deaktivieren der Weitersurfgarantie in meinem O2 Free M online Vertrag. Da ich zwei Verträge habe, bitte auch die Option noch in meinem O2 Free S online deaktivieren. Vielen Dank. 

Hallo,

@o2_Matze mir bitte die deaktivierte Option von @C.Rosenplänter auf meinen Vertrag xyz am Ende aktivieren. 🤩😂

LG

Guten Morgen @C.Rosenplänter 

Sorry, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, du hattest ja ganz klar darum beiden gebeten bei beiden Verträgen die WSG zu deaktivieren, verzeih bitte. Das ganze hab ich gerade korrigiert, die Option bei Vertrag zwei wird nun auch zum Ablauf des Rabattes deaktiviert, die Bestätigungen dazu sollten dann auch wie gestern zeitnah bei dir eintrudeln

VG Matze

Hallo,@o2_Matze mir bitte die deaktivierte Option von @C.Rosenplänter auf meinen Vertrag xyz am Ende aktivieren. 🤩😂

@Vilureef Computer sagt nein 😁

 

Hallo,

ich möchte bitte die Weitersurfgarantie sofort kündigen. Ich habe es sogar bei Verlängerung des Tarifs durch das telefonisches Gespräches deutlich nicht gewollt.  Die Option abstellen wird bei mir nicht gezeigt, wenn ich auf Details unter Weitersurfgarantie clicke!

 

Vielen Dank!

Hallo,

war sie denn in der Vertragszusammenfassung mit aufgeführt? Eventuell sogar rabattiert? Hier ein Beispiel:

LG

Hi @thasad 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Deinem Wunsch bin ich direkt nachgekommen und habe die Weitersurfgarantie bei deinem Vertrag zu morgen deaktiviert. 

Verzeih bitte das Missverständnis bei deiner Vertragsverlängerung. 

VG Matze 

Hi @thasad 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Deinem Wunsch bin ich direkt nachgekommen und habe die Weitersurfgarantie bei deinem Vertrag zu morgen deaktiviert. 

Verzeih bitte das Missverständnis bei deiner Vertragsverlängerung. 

VG Matze 

Herzlichen Dank für die schnelle Lösung. 

Hallo,

leider fehlt hier die Aufklärung. Was für ein Missverständnis? War sie denn in der Vertragszusammenfassung?

LG

Hallo,

ich möchte gerne auch meine Weitersurfgarantie kündigen, finde dazu aber keine Möglichkeit auf der Homepage oder in der App. Wäre super, wenn das klappt.

Vielen Dank.

Hallo,

es gibt 2 Varianten der Weitersurfgarantie. Hast du die Option, wo das Datenvolumen inkl. ist? Diese kann man nicht selber abbestellen. Oder wo sie als Einzeloption dazugebucht ist. Diese kannst du selber abbestellen.

LG

 

Hallo @Oelec , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 😊

Auf deinen Wunsch habe ich die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert. 

Dazu solltest du auch bald eine Bestätigung erhalten. 

 

Liebe Grüße

Manuela

Hallo, meine Weitersurfgarantie wurde bei der Vertragsverlängerung auch automatisch verlängert. Da aber der entsprechende Rabatt ausgelaufen ist und ich diese nicht benötige möchte ich diese ebenfalls kündigen. 

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo,

dort kannst du sie kündigen: https://info.o2online.de/kuendigung/


LG

Benutzerebene 7

Hallo @Tz45tz ,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🐿

Hat dir der Tip von @Vilureef weiterhelfen können? Konntest du die Weitersurfgarantie in der App selber abbestellen?

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort