Hallo, Ich habe seit letztem Jahr Juni eine Internet to Go sim Karte. In dieser Zeit habe ich mehrfach die Tagesflat genutzt,nun funktioniert es nicht mehr, d.h. es kommt keine Internet-Verbindung zu Stande. die WLAN Verbindung besteht und die Aktivierungsnachricht kam kurz nach der Buchung und im “Mein O2” Bereich wird die Tagesflat auch angezeigt, aber wie gesagt, keine Internetverbindung. Mehrere Kontaktaufnahmen mit dem Call Center waren leider ergebnislos. Die Tagesflat ist noch aktiv bis 15.04. 23.59
Hallo
es tut mir leid, dass es aktuelle Einschränkungen bei diesem Tarif gibt.
ein SIM-Kartentausch hätte nicht erfolgen müssen.
Sollte dir in der nächsten Rechnung dafür etwas berechnet worden sein, melde dich bitte hier, damit wir die Kosten gutschreiben können.
Ich hab deine Daten gerade aktualisiert.
Es sollte jetzt klappen, oder ?
Gruß, Solveig
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Es funktioniert jetzt endlich wieder
Sollten Kosten berechnet werden, melde ich mich.
Gruß,
mikakiri
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich konnte in deinen Daten nicht nachvollziehen, dass du bei der Geschwindigkeit eingeschränkt bist.
Ich habe deine Daten trotzdem einmal aktualisiert.
Klappt es jetzt wieder ?
Sollte sich keine Verbesserung einstellen, schau doch bitte, ob an deinem Standort eine Netzstörung vorliegt.
Gruß, Solveig
Hallo
gerne
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns um.
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Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
Leider habe ich das selbe Problem und habe meine Internet mit meinem Internet to go router. Sonst hat es immer einwandfrei geklappt.
Könnte bei mir bitte auch 1x ein reset durchgeführt werden ?
lg
julian
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgeschaut und gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen wurde. Diese ist aktuell noch in Bearbeitung. Die Kolleg:innen melden sich direkt bei dir wenn die Prüfung abgeschlossen wurde.
Viele Grüße Bianca
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